Zu meiner Person:


Angelika Widmann, Reiki Meister-Lehrerin
gepr. Entspannungstherapie-Trainerin
AT, PRM, Qi-Gong, Klangschalenmassage

1998 kam ich das erste Mal mit Reiki in Berührung.

Seit 1999 lebe, praktiziere  und arbeite ich mit Reiki.

Reiki entspringt einer Lehre die früher nur mündlich weitergegeben wurde.

 

Deshalb bin ich sehr glücklich und stolz auf eine kurze und lückenlose Linie der Reiki Meister-Lehrer zurückblicken zu können.

 

Wenn Sie mehr über mich wissen wollen klicken Sie HIER


Dank meiner sehr gewissenhaften und strengen Reikimeister- u. Lehrerin, habe ich somit noch das ursprüngliche und genau nach den Richtlinien anerkannte Reiki erlernt.

Während meiner Ausbildung besuchte ich auch Seminare in Kinesiologie und Fußreflexzonenmassage, die ich teilweise mit in meine Behandlung mit einbringe. Reiki ist für mich ein großes Geschenk, es ist eine Lebensenergie die Stärke zur Wende, die den Mut für die Wahl eine neue Welt für sich zu öffnen bietet. Dieses Geschenk möchte ich aus ganzem Herzen weitergeben.

 

„Wissen weitergeben ist Liebe,

Wissen zurückhalten ist Macht.“