Reiki Seminare



Reiki I Seminar

Im Reiki I-Seminar wird durch vier Einweihungen der innere Heilungs-Energiekanal wieder geöffnet. Es ist wichtig dies persönlich und im Abstand von mehreren Stunden zu vollziehen, damit die einzelnen Einweihungen, jede für sich auf seine Ebene wirken kann. Für viele ist das ein ganz besonderes Erlebnis. In der Regel empfindet man tiefen Frieden und Ruhe. Man lernt, übt und spürt in Form von Eigenbehandlung, aber auch in der Behandlung am Anderen, wie die Energie durch den Körper fließt und über die eigenen Hände weitergegeben wird.

Auch ein persönlicher Wandel, eine Weiterentwicklung in uns Selbst ist möglich, wenn man sich dafür öffnet.

 

„Reiki  kann Dich mit Situationen und Menschen zusammenbringen, die Dir helfen Dich Selbst zu erkennen.“


Reiki I Seminardauer: 2 Tage

 


Reiki II -Seminar


Die Einweihung in den II. Reiki Grad erstreckt sich ebenfalls über zwei Tage, im Abstand von mehreren Stunden.

In diesen beiden Tagen wird der Heilungs-Energiekanal noch mehr geöffnet und kann somit noch mehr Lichtenergie aufnehmen. Es werden die Reiki- Symbole eingeweiht, die einem die verschiedenen Techniken mit Reiki eröffnen.


Zum Beispiel:

·        Reinigung und Anhebung der Schwingungen in Räumen

·        Schutz vor fremden Energien

·        Verschiedene Anwendungen von Fernreiki

·        Mentaltraining

·        Reiki mit Edelsteinen                     

 

Man lernt „das Reiki“ ohne Zeit und Raum kennen.

Auch wird es wieder seinen Beitrag zur persönlichen Weiterentwicklung beitragen.

 

„Reiki ist Liebe, Reiki ist Licht. Die Symbole sind Anfang ohne Ende,

die Erfahrungen die sie Dir schenken sind unendlich“

 

Reiki II Seminardauer: 2 Tage

Kosten und Termine




Reiki III - Meister


Beim Meister Seminar öffnet sich der Heilungs-Energiekanal noch weiter. Die Lichtenergiearbeit wird somit noch intensiver.  Das persönliche Wachstum wird angeschoben.

Die Seminarinhalte:

·        Meister – Energieeinstimmung

·        Spirituelle Disziplin

·        Mystische Ordnung

·        Einweihung in das Meistersymbol

·        Praktische Übungen und Anwendungen mit dem Meister-Symbol

 

Reiki III         Auf Anfrage und einem persönlichen Gespräch



Reiki - Lehrer


In einer intensiven Ausbildung von mindestens 8 – 10 Tagen bekommt der Reiki- Meister das nötige Wissen zur selbständigen Durchführung von:

·        Einweihungen

·        Abhalten von Seminaren mit den dazu ursprünglichen Richtlinien von Dr. Usui

 

„Während Du mit Reiki wächst, wirst Du Dir selbst und Deiner Welt Ausgeglichenheit und Harmonie bringen“

 

Reiki - Lehrer         Auf Anfrage und einem persönlichen Gespräch